Innenausbau & Außenputz

Kaum stand das Haus, da wurde auch schon mit dem Innenausbau angefangen. Das Montageteam von Isowood hat die fehlenden Rigipsplatten ergänzt und das Haus von innen abgedichtet. 
In den kommenden Tagen wurden dann noch die restlichen Fenster (Dachfenster, Küchenfenster) und die Haustür eingebaut. 

Im Anschluss an die Dacharbeiten konnte dann mit den Sanitär- und Heizungsinstallationen begonnen werden. Diese wurden von uns in Eigenleistung ausgeführt. 
Es wurden die Vorwände gestellt, Heizung- und Wasserleitungen verlegt.






















Direkt danach kam auch schon der Elektriker. Dieser hat im kompletten Haus die Elektroinstallation ausgeführt und den Schaltschrank montiert. 

Bevor am 28.03.2021 der Estrich kommen konnte, musste noch die Unterdämmung und die Fußbodenheizung gelegt werden. Seitdem heißt es erstmal abwarten und lüften bevor die nächsten Schritte ausgeführt werden können...




          



Während wir innen die Fußbodenheizung verlegten wurde draußen auch fleißig am Haus gearbeitet. Der Außenputz wurde innerhalb von einem Tag aufgetragen und das Gerüst konnte ein paar Tage später abgebaut werden. 
Endlich konnten wir unser Haus ganz genau betrachten :-)











Kommentare

Beliebte Posts