Die 2. Bemusterung



Nach längerem warten fand die 2. Bemusterung endlich am 24.08.2021 statt. 
Bei der 2. Bemusterung werden alle Komponenten ausgesucht die Innen betreffen, wie z.B. die Elektroplanung, die Türen und die Treppe. 

Da wir bei der ersten Bemusterung schnell voran gekommen sind, haben wir bereits einige Bauteile für den Innenraum ausgesucht. Für uns stand daher die Elektroplanung im Vordergrund.
Vorab haben wir den aktuellen Grundriss in DIN A3 erhalten, sodass wir einige Ideen bereits einzeichnen konnten. Herr Mester hat diese mit uns besprochen, korrigiert und erweitert. Hierbei hatte Herr Mester sehr gute Vorschläge und Ideen.

Anschließend haben wir uns nochmal die ausgesuchten Teile angesehen, da wir jetzt noch Änderungen hätten vornehmen können.

Auch hierzu haben wir die aktuelle Nachtragsliste zugeschickt bekommen. Diese haben wir dann geprüft und freigegeben.



Kommentare

Beliebte Posts