Innenausbau (Teil 2)

Nachdem das Aufheizprogramm beendet wurde, starteten direkt die nächsten Schritte des Innenausbaues.
Außerdem wurde der Blowerdoortest durchgeführt. 

Die Maler haben angefangen die Rigipswände zu spachteln und zu schleifen. Dieser Vorgang wurde im kompletten Haus mehrere Male wiederholt. Im Anschluss wurde tapeziert und gestrichen.  


Fast zeitgleich fingen die Fliesenleger an und wir verlegten den Vinylboden in Eigenleistung.

                          





Die Elektriker haben alle Schalter und Steckdosen montiert. Außerdem wurden die Spots und die Klingel eingebaut. Seit diesem Zeitpunkt hatten wir dann auch in allen Räumen Strom und Licht. 

Endlich wurde dann auch die richtige Treppe und kurz danach die Innentüren eingebaut. 








Kommentare

Beliebte Posts