Hausmontage





Am 15. & 16.02.22 war es endlich soweit - UNSER Haus wurde aufgestellt. Die Tage, auf die wir so lange gewartet haben!

Gegen 7:30 Uhr ist die erste Wand vom LKW Richtung Bodenplatte "geflogen". 
Nach kurzer Zeit stand dann das komplette Erdgeschoss und der erste LKW war leer. An dem ersten Tag kamen insgesamt 3 LKWs und am Ende des Tages war auch schon das zweite Geschoss komplett fertig. 
Am 2. Tag kamen dann nochmal 2 LKWs und das Haus stand - pünktlich vorm Sturm!

Das Wetter hätte von unsere Seite zwar besser sein können, von Regen, starkem Wind und Sonne, war alles dabei. Der Aufstellung stand es trotzdem glücklicherweise nicht im Weg.

Die Aufstellung hat reibungslos funktioniert und es haben alles super zusammen gearbeitet! 

Unser Haus ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben :-)



          


Kommentare

Beliebte Posts