Die Planung von unserem Haus

Im Juli 2020 haben wir dann unser erstes Planungsgespräch mit Frau Schreiter geführt. Frau Schreiter hat nochmal aufgenommen, auf was wir Wert legen und welche Wünsche unbedingt erfüllt werden sollen.

Da uns der Grundriss vom allerersten Termin schon sehr gut gefallen hat, wurde dieser auf unser Grundstück angepasst und nochmal optimiert. Nach und nach sind uns trotzdem noch Dinge aufgefallen, die anders geplant werden sollten. Unsere Wünsche bzw. Änderungen wurden immer zeitnah und gut umgesetzt. Nach mehreren Telefonaten, Mails und einem persönlichen Termin beim Grundstück stand unser Grundriss vom Haus fest. Daraufhin vereinbarten wir den Termin zur Vertragsunterzeichnung.

Die Zusammenarbeit mit Frau Schreiter verlief immer problemlos. Sie ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Unsere Fragen konnten fast immer direkt beantwortet werden und wenn dies nicht der Fall war, dann einen Tag später.


Kommentare

Beliebte Posts