Der Bauvertrag


Am 21. Oktober 2020 war es dann endlich soweit - wir haben den Bauvertrag unterschrieben!!


Der Bauvertrag usw. wurden uns im Vorfeld schon zugeschickt, damit wir diesen ganz in Ruhe zuhause durchlesen und prüfen konnten. 

Es besteht die Möglichkeit, dass man auch nach Vertragsunterschrift noch einzelne Gewerke rausnehmen kann. Entweder werden diese dann durch Eigenleistung oder andere Handwerker ausgeführt. 
Dies war für uns sehr wichtig zu wissen, da man zu dem Zeitpunkt noch nicht alle anderen Angebote vorliegen hatte. 

Wir haben uns mit Frau Schreiter in der Firmenzentrale in Finnentrop-Rönkhausen getroffen. Zusammen sind wir die einzelnen Unterlagen (Angebot, Vertrag, Grundriss, Allgemeine Hinweise) nochmal durchgegangen und haben die Bestandteile genau besprochen. Während des Termins wurden noch ein paar Anpassungen getroffen. Nachdem alles geklärt war, haben wir alle Ausführungen unterschrieben.

Natürlich haben wir auch mit einem Gläschen Sekt angestoßen ;-)




Kommentare

Beliebte Posts