Wie alles begann..

Hallo und herzlich Willkommen auf unserem Baublog.
Wir - Jan (32), Lena (27) und Emma (1) - freuen uns, dass Ihr uns auf unserem Weg zu unserem Traumhaus begleiten möchtet.


Das Thema Eigenheim war für uns schon seit längerer Zeit interessant. Da wir nicht weit weg von der Firmenzentrale von Holz & Raum wohnen, besuchten wir einfach mal den Tag der offenen Tür im April 2018. Ohne große Erwartungen machten wir uns einen ersten Eindruck von dem Unternehmen und der Bauweise. Nach diesem Tag waren wir total begeistert und es stand schnell fest, dass wir ein Isowoodhaus bauen möchten. Allerdings hatten wir noch überhaupt keine zeitliche Richtung, da uns für unser Traumhaus noch das passende Grundstück fehlte. Trotzdem haben wir im Januar 2019 einen Beratungstermin vereinbart um eine Preisvorstellung zu erhalten. Bei diesem Termin wurden all unsere Wünsche aufgenommen und ein passendes Angebot mit Grundriss erstellt. 

Wir haben mehrere Isowoodhäuser am "Tag der offenen Baustelle" besichtigt. Diese Tage fanden wir sehr gut und informativ. Nach ein paar Besuchen war uns klar, was uns gefällt und was nicht.

Im März 2020 haben wir endlich unser Grundstück gefunden :-)






Kommentare

Beliebte Posts